Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Ostholstein

Ostholstein, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bad Schwartau
Garde d'animaux Eutin
Garde d'animaux Stockelsdorf
Garde d'animaux Neustadt in Holstein
Garde d'animaux Ratekau
Garde d'animaux Fehmarn
Garde d'animaux Scharbeutz
Garde d'animaux Oldenburg in Holstein
Garde d'animaux Heiligenhafen
Garde d'animaux Timmendorfer Strand
Amelie, promeneur chien (Fehmarn - 23769)

Hallo, mein Name ist Amelie und ich bin zur Zeit noch 15 Jahre alt. Ich habe einen Hund (9 Jahre alt) und eine Katze (7 Jahre alt). Mit beiden Tieren bin ich sehr vertraut und gehe regelmäßig mit meinem Hund raus. Außerdem spiele ich se...
Lea, promenade chien - 23779 Neukirchen

Hallo, ich bin Lea 19 Jahre halt und besitze selber zwei Hunde, ein Rottweiler und eine Bordeaux Dogge beide 2 Jahre alt. Ich liebe Hunde über alles und komme sehr gut mit den klar, ich gebe den sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit und ver...

Das bring Spaß mit Niere sein.

Guten Tag, ich bin Clara. Ich bin 23 Jahre alt. Ich selbst habe eine 4 jährige Jack Russel Hündin. Da ich sowieso viel mit ihr unterwegs bin kann ich mir auch gut vorstellen weitere 4 Beiner mit zu nehmen. Grundvorraussetzung ist natü...