Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Passau

Passau, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Passau
Garde d'animaux Vilshofen
Garde d'animaux Pocking
Garde d'animaux Hauzenberg
Garde d'animaux Bad Griesbach im Rottal
Garde d'animaux Fürstenzell
Garde d'animaux Ortenburg
Garde d'animaux Salzweg
Garde d'animaux Bad Füssing
Garde d'animaux Untergriesbach
Annika, Hundepension (Pocking)

Hallo, mein Name ist Annika. Ich bin Erzieherin und 23 Jahre alt. Ich liebe es mit Hunden spazieren zu gehen. Selbst besitze ich eine Katze und wollte auch immer einen Hund haben, ist jedoch zu viel Aufwand für mich persönlich. ...
Alina, promeneur chien - 94032 Passau

Halllo. Ich bin Alina und seit Sommer diesen Jahres wohne ich in Passau. Ich bin ein offener und tierlieber Mensch und mit vielerlei Tiere aufgewachsen, darunter waren Hunde, Katzen und Wellensittiche. Der Umgang und mit Tiere macht ...
Krautsieder, Hundebetreuung (Salzweg)

Ich heisse Krautsieder, bin 22 Jahre alt, komme aus Passau und wohne in Salzweg. Ich habe eine 4 1/"-Jährige Tochter. Meine Tochter hat 2 Meerschweinchen, die draußen in einem Stall sind. Meine Eltern haben einen Goldenretriever Mi...
Anna, promenade chien (Bad füssing)

Ich habe selbst 2 Hunde, 2 Katzen und 3 Chinchillas zu Hause und liebe Tiere sehr. Es würde mich freuen wenn ihr mir eure Liebsten anvertraut.
Nina, promeneur chien (Passau)

Hallo, Mein Name istNina und ich studiere in Passau Grundschullehramt. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, wo mein kleiner Schatz wohnt. Er ist ein Kater und mein ein und alles. Dadurch das ich direkt am Feld gewohnt habe, hatte ich ...

Einfach melden bei interesse .