Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Pforzheim

Pforzheim, les principales villes

Angela, promenade chien (Birkenfeld)

Liebe Tierbesitzer, selbst halte ich einen Hund (Malteser) und hatte bereits Vögel, Mäuse, Igel und Fische. Ich bin 19 Jahre alt und kann derzeit Ihnen und Ihrem Haustier jederzeit zur Verfügung stehen. Bei Fragen können Sie sich gerne melden Liebe Grüße Angela
Sharmin, promenade chien (Pforzheim)

Ich bin Ioanna Tzioli und besuche zur Zeit die Insel Werkrealschule in der zehnten Klasse. Mein Cousin hat ein Hund mit dem ich mit großer Freude immer spazieren gehe. Es macht mir sehr Spaß mit den Tieren meine Freizeit zu verbringen und würde selbst gerne einen Hund haben. Ich bin bereit dafür, mit ihnen zu spielen und Verantwortung zu übernehmen. Vor allem mit Hunde habe ich eine große Verbindung und bekomme direkt ein Lächeln ins Gesicht wenn ich einen Hund sehe. Ich würde mich über ...
Alexandra, promenade chien (Ispringen)

Ich heiße Alexandra bin 17 Jahre alt und besitze selber einen Hund
Ella, promeneur chien (Wiernsheim)

Hallo mein Name ist Ella ich bin 17 Jahre alt, ich hab selber eine Hündin und würd in der Freizeit mit den Hund laufen gehen

Hallo ich bin 22 Jahre alt und Leben zusammen mit einem 18 Monate altem Kind das Hunde liebt. Meine Mama hat einen Hund auf den ich oft aufgepasst habe während sie im Urlaub war. Ich liebe Hunde sehr und würde mir selber gerne einen hollen aber das klappt finanziel leider noch nicht. Deshalb würde ich mich sehr freuen ab und zu auf ihren Hund aufzupassen. Auf eine Naricht würde ich mich freuen Liebe grüße Tifany