Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Prignitz

Prignitz, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Wittenberge
Garde d'animaux Pritzwalk
Garde d'animaux Perleberg
Garde d'animaux Groß Pankow
Garde d'animaux Putlitz
Garde d'animaux Bad Wilsnack
Garde d'animaux Lenzen (Elbe)
Garde d'animaux Breese
Garde d'animaux Weisen
Garde d'animaux Berge
Laura, Hundepension (Triglitz - 16949)

Mein Name ist Laura, bin 19 Jahre und lebe in einem kleinen Dorf. Und habe genug Platz für die Kleinen und Großen Tierchen! Aber auch kann ich nach der Schule bei ihnen zuhause besuchen sie füttern oder mit ihnen gassi gehen. Am Wochen...
Silvia, Hundepension - 16928 Pritzwalk

Hallo! Mein Name ist Silvia, ich habe 3 Hunde, eine Katze und 2 Pferde. Ich bin Italiener und spreche nicht sehr gut Deutsch, aber zum Glück gibt es keine Sprachbarrieren bei Tieren und mir! Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Sie einig...