Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Quaschwitz

Saale-Orla-Kreis, les principales villes

Garde d'animaux Pößneck
Garde d'animaux Schleiz
Garde d'animaux Tanna
Alina, promeneur chien (Neustadt an der orla - 07806)

Hallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Triptis. Ich liebe Tiere über alles und sie können Ihr Tier bei mir in guten Händen wissen! Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen und Kleintieren wie Kaninchen oder Meerschweinchen. Zurzeit besitze ich selbst einen 5 jährigen Kater, und bis vor einigen Jahren hatten wir einen Labrador, welcher 15 Jahre alt geworden ist und mit dem ich zusammen aufgewachsen bin. Da ich im Dezember ein Ausla...
Stefanie, Catsitter (Pößneck - 07381)

Hallo mein Name ist Steffi, bin 32 Jahre jung und wohne in Pößneck. Ich besitze 3 kleine Katzen, also 2 Mädels und einen Junge. Früher hatte ich viele meerschweinchen, 2 Katzen und 2 Kaninchen. Ich wohne in einer 53 qm großen Wohnung. Da haben die Tiere viel Auslauf.