Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Quernheim

Diepholz, les principales villes

Garde d'animaux Stuhr
Garde d'animaux Syke
Garde d'animaux Diepholz
Kira, promenade chien (Espelkamp)

Hey:) Mein Name ist Kira und ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt Ich würde mich sehr über eure Tiere freuen und auch darüber das ich sie bespaßen oder betreuen darf! Ich liebe Tiere über alles. Ich habe selber sehr viele Katzen Babys großgezogen und besitze immer noch eine;) über hundespaziergänge würde ich mich auch sehr freuen! Ich bin grade dabei meinen Führerschein zu machen und habe daher leider kein Auto. Ich bin aber mobil mit Bus und Fahrrad. Das ist aber für mich kein Proble...

Hallo Ich heiße Isabella und bin 20 Jahre alt. Ich selbst habe 1 hun und 2 Katzen, außerdem reite ich nebenbei. Tiere gehörten schon immer in mein Leben ich bin mit ihnen aufgewachsen. Mit meinem Hund habe ich früher regelmäßig agility gemacht und hatte viel Spaß dabei.

Hallo, Mein Name ist Lara . Ich würde gerne auf Hunde aufpassen und mit den Hunden spazieren gehen und sonstiges.. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Hunden, ich besitze eine Boxermix Hündin und einen Dogo Argentino Rüden. Liebe Grüße