Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Rems-Murr-Kreis

Rems-Murr-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Waiblingen
Garde d'animaux Fellbach
Garde d'animaux Schorndorf
Garde d'animaux Backnang
Garde d'animaux Winnenden
Garde d'animaux Murrhardt
Garde d'animaux Rudersberg
Garde d'animaux Welzheim
Garde d'animaux Leutenbach
Garde d'animaux Korb
Sarah, promeneur chien (Backnang)

Hallo liebe leser und Leserinnen, Ich heiß Sarah und bin 17 jahre alt ich habe derzeit 3 hunde und eine katze. Außerdem hatte ich schon Ratten und Hasen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe sie so sehr Tiere sind für mich etwas...
Rosy, promenade chien (Waiblingen)

Je suis à l'aise avec les animaux et je leur apporte tout mon amour pour leur épanouissement. Ils sont comme des enfants tout mignon dont il faut prendre grand soin pour leur épanouissement et leur bien-être. D'un dynamisme et profess...
Katharina, Hundepension - 71522 Backnang

Hallo, ich bin Katharina, 23 und wohne in backnang. Ich selber habe 2 behinderte Katzen die ich jeden Tag Pflege. Gern würde ich mich auch um ihre Haustiere kümmern wenn sie Hilfe brauchen oder mal in den Urlaub wollen. Ich habe ein...
Joana, promeneur chien (Schorndorf)

Halli Hallo, Mein Name ist Joana , ich komme aus Schorndorf und gehe momentan noch zur Schule. Ich liebe Tiere über alles, habe selber auch eine Katze und zwei Hasen, und würde gerne ab und zu mit einem Hund spazieren gehen. Außerdem ...
Daria, promeneur chien (Backnang)

Hallo ich bin Daria und ich bin 15, ich hatte viel erfahrung mit Tieren und habe bereits auf Tiere aufgepasst, ich habe geduld und bin vorsichtig . Ich hoffe auf eine chance.
Laeticia, Gastfamilie für Hund (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Familien, ich heiße Laeticia , bin 18 Jahre alt und komme Aus Schorndorf. Nächstes Jahr möchte ich eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen und möchte das kommende Jahr damit verbringen, mich sozial zu beschäftigen. Ich ...

Hallo liebe tierbesitzer, Mein Name ist Valentina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr Spaß dran mich um Tiere zu kümmern, und habe auch selber einen Hund er ist die Rasse Yorkshire Terrier und ist 9 Jahre alt, weshalb ich sehr vie...

Hallo ich heiße Finn, bin sehr Tierlieb und würde mich freuen ihnen dabei zu helfen sich um ihre Fell- oder sonstige Nase zu kümmern. bei Interesse gerne melden :)

Mein Name ist Kim Lucy , ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit das Technische Gymnasium in Vaihingen. Nach meinem Abitur 2019 möchte ich Soziale Arbeit studieren. Ich liebe Tiere und bin mit Tieren aufgewachsen. 12 Jahre meines Leb...

Hallo liebe Tierbesitzer, Ich bin Anna, 22 Jahre jung Ich habe selber 4 Katzen und 3 Kaninchen. Mein Partner hat 3 Hunde. Etwas Erfahrung bringe ich aufjedenfall mit. Gerne freue ich mich auf eine Nachricht von ihnen.