Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Kerpen
Garde d'animaux Bergheim
Garde d'animaux Hürth
Garde d'animaux Pulheim
Garde d'animaux Erftstadt
Garde d'animaux Frechen
Garde d'animaux Brühl
Garde d'animaux Wesseling
Garde d'animaux Bedburg
Garde d'animaux Elsdorf
Luna, Gastfamilie für Hund - 50374 Erftstadt

Hallo ich bin Luna und besuche das Gymnasium lechenich. Ich kann gut mit Tieren umgehen und bekomme immer nur gute Rückmeldungen :) Ich habe selber 2 Katzen, 6 Schildkröten und 1 Pferd.
Jessy, Hundepension - 50321 Brühl

Ich bin Jessy Fuss leidenschaftliche Karnevalstänzerin und ich bin mit ziemlich vielen Tieren aufgewachsen dazu gehören auch Reptilien für die man eine Zulassung benötigt. Hab über mehrere Monate auf ein Hund aufgepasst der aufgrund s...
Elena, promenade chien - 50189 Elsdorf

Hallo, mein Name ist Elena . Ich besitze zwei Hunde (Labrador-Mischlinge) mit denen ich auch regelmäßig spazieren gehe, daher kann ich mir natürlich vorstellen auch mit ihrem Hund spazieren zu gehen! Ob groß oder klein, ist kein Pr...

Mein Name ist Marilen.Ich besuche momentan eine Realschule und möchte nach meinem Abschluss mein Abitur machen.Ich lebe mein ganzes Leben schon mit Tieren ich hatte bereits ein Aquarium mit Fischen, einen Hamster, zwei Kaninchen die sind...

Hallo, mein Name ist Felicitas, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Da ich einen 3 jährigen Rüden habe, habe ich schon Erfahrung. Er ist mittelgroß undein Mix aus Border Collie, Labrador und einem Jagdhund (Gri...

Hallo ich heiße Lea bin 15 Jahre alt. Ich hatte selber mal einen Hund, er wurde 18 Jahre alt. Jetzt hat mein Vater auch wieder einen Hund ich kann nur nicht mit Ihm spazieren gehen, da er nicht hier wohnt.

Ich bin mit Katzen groß geworden. Zur Zeit habe ich 2 Fellnasen. Ich habe auch 6 Jahre mit einem Hund (Jacky) zusammen gelebt. Meine Tochter hat eine Erdnatter die ich mit versorge. Ausserdem hat meine andere Tochter ein Aquarium. Au...