Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Rhein-Neckar-Kreis

Rhein-Neckar-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Weinheim
Garde d'animaux Sinsheim
Garde d'animaux Leimen
Garde d'animaux Wiesloch
Garde d'animaux Schwetzingen
Garde d'animaux Hockenheim
Garde d'animaux Eberbach
Garde d'animaux Walldorf
Garde d'animaux Schriesheim
Garde d'animaux Sandhausen
Vanessa, promenade chien (Schriesheim - 69198)

Ich heiße Vanessa ich bin 14 Jahre alt und ich liebe es auf Tiere aufzupassen . Ich bin tierfreundlich bin manchmal mit dem Hund einer Freundin spazieren gegangen und füttere Pflege sie und kuschle gerne mit Ihnen. Meine Hobbys sind ...
Henriette, promenade chien - 69181 Leimen

Hallo, mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin bin ich nun nach Leimen gezogen. Ich bin von klein auf mit Tieren groß geworden ( Katzen, Hamst...
Nese, Gastfamilie für Hund (Walldorf - 69190)

Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit August letzten Jahres in Walldorf. Derzeit bin ich im ersten Ausbildungsjahr zu Erzieherin. Erfahrung konnte ich durch kleine Hundesutterjobs in München sammeln. Zudem hatte ich mal eine Katze sowie ei...
Christina, promenade chien (Weinheim - 69469)

Hi, ich bin Christina. Sie können mich gerne Tina nennen :) Ich selbst hatte zwei Kaninchen und habe mich sehr gerne um diese gekümmert. Mir macht es spaß auf Hunde von Freunden aufzupassen, mit ihnen spazieren zu gehen oder zu spielen.
Kassandra, promenade chien - 69151 Neckargemünd

Mein Name ist Kassandra bin 17 Jahre alt liebe Tiere hatte selbst mal welche also bin erfahren freue mich über jede Nachricht

hallo ich heiße Nicole , ich suche ein minijob ab 17 bis 20 Uhr. Ich liebe sehr Hunde und geh gerne mit denen spazieren, ich hab mir schon immer eins gewünscht leider können wir es nicht kaufen. ich würde mich freuen auf ein Hund auf...

Hallo, ich heiße Anna und bin 23 Jahre alt. Ich bin bin Katzen und Meerschweinchen groß geworden und habe schon als Kind den Hund meiner Nachbarin ausgeführt. Zudem habe ich das letzte Jahr auf den Hund eines Freundes aufgepasst und bin ...

Mein Name ist Kristina, zurzeit besuche ich die 10 Klasse eines Gymnasiums und möchte mir gerne etwas Taschengeld dazuverdienen. Ich liebe Tiere, ich hab auch selber einen Hund mit dem ich gerne längere Spaziergänge mache. Er ist ein Shi...

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und suche einen Hund zur Betreuung und/oder zum Gassi gehen. Ich habe schon einige Erfahrung mit meinen eigenen und anderen hundesitter Hunden gesammelt. Ich würde mit ihrem Hund große spazieren gänge im Wald ...