Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Saalekreis

Saalekreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Merseburg
Garde d'animaux Bad Dürrenberg
Garde d'animaux Querfurt
Garde d'animaux Teutschenthal
Garde d'animaux Leuna
Garde d'animaux Braunsbedra
Garde d'animaux Bad Lauchstädt
Garde d'animaux Landsberg
Garde d'animaux Dieskau
Garde d'animaux Schkopau
Anna, promeneur chien (Leuna - 06237)

Hey, mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe viele Tiere, um die ich mich selber kümmere wie z.b Kaninchen oder Meerschweinchen.Ich kenne mich aber auch mit Hügeln aus wie z.b mit Nymphensittichen und Papageien.Ich habe ...

Hallo, ich heiße Lena und bin 18 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch selbst welche, nämlich zwei Katzen. Ich bin Tierlieb und zuverlässig und habe keine Allergien. Ich würde fast alle Aufgaben erledigen und bin flexi...