Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Saarlouis

Saarlouis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Saarlouis
Garde d'animaux Lebach
Garde d'animaux Dillingen
Garde d'animaux Schwalbach
Garde d'animaux Wadgassen
Garde d'animaux Schmelz
Garde d'animaux Rehlingen-Siersburg
Garde d'animaux Saarwellingen
Garde d'animaux Überherrn
Garde d'animaux Wallerfangen
Viktoria, promenade chien (Saarlouis)

Hallöchen:), ich bin ein totaler Tierfreund und möchte nun vor meinem Studium mich noch intensiver mit der Betreuung von Tieren insbesondere Hunden beschäftigen! Ich habe bereits einige Erfahrungen, da wir selbst einen Hund hatten. Wen...
Anna-lena, Hundepension (Schmelz - 66839)

Mein Name ist Anna-Lena, ich bin 19 Jahre alt und muss noch ein Jahr bis zu meinem Studienbeginn überbrücken. Dementsprechend suche ich einen Job bzw. Aushilfstätigkeiten. Selbst besitze ich 2 Katzen und hatte einen Hund.

Ich bin Elena, 21 Jahre alt und bin mit Hunden aufgewachsen, ich habe selbst zurzeit einen Hund. Es ist ein kleiner Zwergspitz der kinderlieb ist und mich auf jeden Weg beleitet. Er kann gerne mitgebracht werden zum spielen, aber ist kei...
Julia, promenade chien (Saarlouis - 66740)

Hallo, ich biete an mal eine Runde mit ihren Hunden zu drehen oder auch auf sie aufzupassen falls sie mal weg müssen. Ich selbst habe 2 Hunde und 2 Katzen dadurch auch Erfahrungen. Mir bereiten Tiere sehr viel Freude ! Ich bin sehr...
Lisa, promenade chien (Bous)

Hallo mein Name ist Lisa Ich Besitze selbst 2 Hauskatzen Rasse : Bkh Ihre Namen sind : Amor und Murph Ein Kater und eine Katze.

Guten Tag Mein Name ist Elena ich habe erst mein Abi bestanden und möchte mir gerne in der Zeit bis zum Studium einwenig Geld geld nebenbei verdienen. Ivh bin ein Hunde Liebhaber und würde mich sehr freuen ihren Hund kennen zulernen und...

Guten Tag, meine Name ist irem Besitze selbst einen Haustier (Hund) Liebe ihn überalles . Gerne passe ich auch auf ihren Hund oder Latze auf Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen LG

Beschäftige mich sehr gerne mit Tieren, habe daheim auch Tiere und gehe beispielsweise mit Hunden sehr gerne spazieren.