Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Saarpfalz-Kreis

Saarpfalz-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Homburg
Garde d'animaux Sankt Ingbert
Garde d'animaux Blieskastel
Garde d'animaux Bexbach
Garde d'animaux Kirkel
Garde d'animaux Gersheim
Garde d'animaux Mandelbachtal
Carolin, promenade chien - 66450 Bexbach

Hallo:) mein Name ist Carolin und ich passe gerne auf Tiere auf und beschäftige mich mit ihnen. Ich habe schon oft auf Hunde aufgepasst bin jedoch auch offen für anderes. Erfahrung habe ich bei Meerschweinchen, Hasen und Hunden. Außerde...
Saskia, promenade chien (Kirkel)

Hallo liebe Tierbesitzer ! Mein Name ist Saskia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und möchte mir gerne nebenbei mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich ein großes Herz für Tiere habe, wäre das arbeiten mit ihren...
Matilda, promenade chien (Homburg - 66424)

Guten Tag, Mein Name ist Matilda . Neben der Ausbildung zur Physiotherapeutin suche ich momentan einen Nebenjob. Da ich selbst Hunde, Katzen und Nager habe kenne ich mich gut mit Tieren aus und würde gerne bei der Betreuung/ Pflege ...

Hallo, mein Name ist mein Venice. Ich bin 18 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Tieren.