Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Schaumburg

Schaumburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Rinteln
Garde d'animaux Stadthagen
Garde d'animaux Bückeburg
Garde d'animaux Bad Nenndorf
Garde d'animaux Obernkirchen
Garde d'animaux Rodenberg
Garde d'animaux Nienstädt
Garde d'animaux Lindhorst
Garde d'animaux Hagenburg
Garde d'animaux Lauenau
Celine, promeneur chien - 31655 Stadthagen stadthagen

Hallo mein Name ist Celine, Ich passe nicht nur gerne auf Kinder auf, sondern auch gerne auf Hunde. Ich selbst habe ein Labrador der jetzt gerade neun Jahre alt ist der vielleicht sogar einen neuen Spielkameraden oder Spielkameraden b...
Alina, promenade chien (Rinteln)

Ich heiße Alina, bin 16 Jahre alt und möchte mir neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen. Ich bin ein großer Tierliebhaber und besitze selber ein paar. Wir hatten mal einen Hund und momentan zwei Katzen. Ich liebe es mich um Tier...

Hallo, ich bin Anna, 22 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich selbst habe zwei Katzen und zwei Geckos, reite und hab auch Erfahrung in Hundehaltung durch Familie und Freunde.