Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Schwendi

Biberach, les principales villes

Garde d'animaux Biberach an der Riß
Garde d'animaux Laupheim
Garde d'animaux Riedlingen
Chanel, promenade chien (Illertissen - 89257)

Ich bin Chanel und werde bald 20. Wir hatten 15 Jahre einen American staffordshire. Mit diesem bin ich aufgewachsen, wir waren ein Herz und eine Seele. Durch meinen Beruf kann ich mir derzeit einfach kein Hund holen, dennoch passe ich gerne auf Ihren Hund auf und wir unternehmen tolle Ausflüge gemeinsam.
Kiara, promenade chien - 89281 Altenstadt

Ich bin Kiara , 16 jahre alt komme aus altenstadt Liebe es mit Tieren zu Arbeiten habe selber einen hund und zwei hasen zuhause bin sehr gerne unterwegs spazieren wandern gehen usw bin immer am wochende und nach der schule bereit etwas zu tun ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen