Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Segeberg

Segeberg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Norderstedt
Garde d'animaux Henstedt-Ulzburg
Garde d'animaux Kaltenkirchen
Garde d'animaux Bad Segeberg
Garde d'animaux Bad Bramstedt
Garde d'animaux Wahlstedt
Garde d'animaux Ellerau
Garde d'animaux Trappenkamp
Garde d'animaux Boostedt
Garde d'animaux Bornhöved
Vanessa, promenade chien (Bad segeberg)

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan ein Studium zur Kunsttherapeutin. Um mein Taschengeld etwas aufzubessern würde ich gerne ab und an ihre Tiere betreuen. Von Mittwoch Abend bis Sonntag N...
Lorena, promeneur chien (Weddelbrook)

Hallo ich bin Lorena, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe Spaß an der Beschäftigung mit Tieren, besonders mit Hunden.
Jolina, promenade chien - 24610 Trappenkamp

Hallo ich bin Jolina und bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Katzen und habe bei meiner Tante immer auf ihren Hund aufgepasst und bin mit ihr gassi gegangen. Ich habe auch ein zweiwöchiges Praktikum in ein Tierheim gemacht. Ich verstehe mi...

Hallo ich bin Aya (16 Jahre alt) und eine Schülerin in der 9ten Klasse. Ich besitze momentan 2 Kanarienvögel. Auch hatte ich früher Katzen, Hunde, Fische, Kaninchen und Hühner. Ich passe gern auf Ihren Haustier auf oder gehe mit...

Hallo, mein Name ist Lilli und ich bin 17jahre alt ich habe bereits viel Erfahrung mit Tieren ich selber besitze einen 6jährigen Schäferhund, 2kater, verschiedene Reptilien Insekten , Rennmäuse und Meerschweinchen ich bin dem entsprechen...

Hallo, Mein Name ist Leonie und ich bin 17 Jahre alt. Ich hatte selber mal ein Hund und habe 2 Katzen. Ich kenne mich mit dem Thema also bestens aus. Ich kümmere mich liebend gerne um Hunde und Katzen. Ich gehe sehr gerne spaziere...

Hallo, mein Name ist Emily ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium, wo ich zurzeit die 9 Klasse besuche. Ich habe selber einen Hund, weshalb ich viel Erfahrung mit Hunden gemacht habe. Meine Erfahrungen passieren auf eigenständ...