Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Siegen-Wittgenstein

Siegen-Wittgenstein, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Siegen
Garde d'animaux Kreuztal
Garde d'animaux Netphen
Garde d'animaux Wilnsdorf
Garde d'animaux Bad Berleburg
Garde d'animaux Freudenberg
Garde d'animaux Hilchenbach
Garde d'animaux Bad Laasphe
Garde d'animaux Burbach
Garde d'animaux Neunkirchen
Maria Fernanda, promenade chien (Siegen)

Hola, Mi nombre es Maria Fernanda y tengo 22 años de edad. Considero que tengo bastante experiencia en el cuidado de animales, ya que toda mi vida he tenido perros, gatos y roedores. Actualmente tengo una perra Golden Retriever de 5...
Nika, Hundepension - 57074 Siegen

Hallo, ich heisse Nika. Ich bin 24 jahre alt. ich komme aus Slowenien. Ich wohne jetzt in Siegen. I am learning German and I speak fluent English. I love all animals and I would like to work with them. I own a dog and a cat..actually a...

Mein Name ist Fabienne, Ich bin eine fast 16 jährige Schülerin aus Bad Berleburg. Ich habe bereits seit ich geboren wurde mit Tieren zusammengelebt und gearbeitet. Momentan besitze ich 6 Hunde, 2 Katzen, 1 Schlange und noch ein paar a...
Anna, promeneur chien (Kreuztal)

Hallo! Ich bin nun selbst seit 1 1/2 Jahren super stolze Besitzerin einer kleinen Malteserhündin und kann mir ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Ich habe demnach einige Erfahrung im Umgang mit Hunden und ihrer Erziehung sam...
Galati, Hundepension (Siegen - 57072)

Hallo, mein Name ist , ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus Italien und meine Muttersprache ist Italienisch, ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und ich möchte immer mehr deutsch lernen ..Ich mag sehr Tieren. Ich spiele mit Hunde und Ka...
Alessa, promenade chien (Siegen)

Ich habe für ein Jahr in Amerika gelebt, wo ich die Chance hatte einen kleinen Welpen großzuziehen. Des Weiteren Habenichts Erfahrungen mit den Katzen meiner Schwetser und meinen eigenen Fischen.
Georgiya, promenade chien (Hilchenbach)

Hallo, mein Name ist Georgiya und bin 17 Jahre alt. Ich habe seit 3 Jahre ein Hund deswegen wäre es kein Problem auf einem anderen aufzupassen oder gassi zu gehen☺️
Alisa, Gastfamilie für Hund - 57223 Kreuztal

Mein Name ist Alisa Moll, ich bin 19 Jahre alt lebe in Kreuztal/Siegen und möchte mir ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Dieses würde ich liebend gerne mit Petsitting machen da ich selbst immer Tiere hatte und mir der Umgang mit Tie...