Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Soest

Soest, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Lippstadt
Garde d'animaux Soest
Garde d'animaux Werl
Garde d'animaux Warstein
Garde d'animaux Geseke
Garde d'animaux Erwitte
Garde d'animaux Welver
Garde d'animaux Wickede
Garde d'animaux Bad Sassendorf
Garde d'animaux Möhnesee
Ayleen, promeneur chien (Lippstadt - 59556)

Hallo, ich bin ayleen und 15 jahre alt. ich habe viel mit tieren zutun da ich selber ein pferd habe das verpflegt werden muss und auch viel mit hunden spazieren gehe. Zuhause habe ich ein Wellensittich und auch 2 Katzen. Ich liebe e...
Greta, promenade chien (Rüthen)

Hallo, ich habe selber viele Tiere. Unter anderem Meerschweinchen, einen Hund und Pferde. Ich kann mit eigentlich allen Tieren gut umgehen und habe schon seit klein auf mit Tieren zu tun. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Hun...
Nika, promeneur chien (Soest)

Hallo wir heißen Adrianna und Nika, sind 17&18 Jahre alt und suchen gemeinsam nach Nebenjobs neben dem Abitur. Wir haben beide selber Haustiere und sind sehr Tierfreundlich.
Angelique, promeneur chien - 59597 Erwitte

da ich selbst einen Hund habe, komme ich mit hunden eigentlich sehr gut klar:)

Ich heiße Roxana, und bin 14 Jahre alt, ich hatte selber Mal fische , und ein paar Mäuse , und ich habe einen hund , auf den ich gut aufpassen kann. Ich kann gut mit Tieren umgehen und gegen auch oft mit ihnen Gassi . Ich würde mich freu...

Hallo, ich bin Mailin und 18 Jahre alt. Ich habe zu Hause selber einen mittelgroßen Mischlings Hund. Vor ihm hatte meine Familie schon mal einen Hund. Beide haben wir damals aus dem Tierheim geholt. Ich kenne mich somit mit Hunden aus. I...
Franziska-marie, promenade chien (Soest)

Hallo mein Name ist Franziska Ich wohne in Soest und bin 18 Jahre alt. Seit 10 Jahren habe ich einen eigenen Hund.