Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Soltau-Fallingbostel

Soltau-Fallingbostel, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Walsrode
Garde d'animaux Soltau
Garde d'animaux Schneverdingen
Garde d'animaux Munster
Garde d'animaux Bomlitz
Garde d'animaux Bispingen
Garde d'animaux Neuenkirchen
Garde d'animaux Schwarmstedt
Garde d'animaux Wietzendorf
Garde d'animaux Hodenhagen
Jasmin, promenade chien - 29664 Walsrode

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Ich hatte schon Ratten, ein Meerschweinchen, eine Gelbwangenamazone (Papagei), zwei Katzen und einen Hund. Vor kurzem habe ich auf die Katze und den Hund meiner Freundin und ihrem Mann aufgepasst ...
Alina, promenade chien (Häuslingen - 27336)

Guten Tag mein Name ist Alina ich bin 18 Jahren alt und habe sehr viel Freude im Umgang mit allmöglichen Tieren, daher suche ich jemanden der ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnte. Ich würde mich freuen:)

Hallo ihr lieben, gerne biete ich meine Hilfe an. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, dadurch sind mir alle anstehenden Arbeiten vertraut. Durch meine ruhige und verantwortungsbewusste Art und Weise komme ich mit Tieren immer gut aus. ...