Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Sprockhövel

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Garde d'animaux Witten
Garde d'animaux Hattingen
Garde d'animaux Gevelsberg
Jasmin, promenade chien (Schalksmühle - 58579)

Bei Tieren fühle ich mich wohl. Meine Eltern haben eine Katze, davor bin ich mit einem Vogel aufgewachsen. Mein Freund bestitzt ein Zwergkaninchen. Meine Familie ist eine reine Tierfamilie, meine Schwester hat einen Hund, zwei Katzen und eine Wasserschildkröte. Meine andere Schwester hat zwei Katzen, auf die ich auch schon aufgepasst habe, als sie mit ihrem Freund im Urlaub war. Meine Tante hat ebenfalls ein Hund. Mit den bin ich auch schon Gassi gegangen. Sie hat einen deutschen Schäferhund....

Hallo, Mein Name ist Kaoutar und bin 17 Jahre alt. Ich hatte bereits Kaninchen, Hamster, Schildkröten und papagaie. Ich kenne mich also mit der Pflege dieser Tiere aus. Ich bin sehr tierfreundlich und kann gerne auf Tiere aufpassen. Ich lebe in einem ordnungsgerechtem nicht Raucherhaushalt. Ich besitze immer noch ein Hamster Käfig der allerdings im Keller ist, da mein Hamster wegen Alters gestorben ist. Wenn sie ein Hamster besitzen ist ihnen sicherlich bewusst das diese bis zu 3 Jahr...
Ceyda, promeneur chien (Radevormwald)

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre Alt. Ich bin schon öfter mit dem Nachbarshund gassi gegangen und hab mich um ihn gekümmert falls die Besitzer nicht vorort waren, dies kann ich auch beineuch machen.

Tauberstraße 24 Ich heiße jamy Bin 12 Jahre alt und möchte gerne noch etwas Geld dazu verdienen. Ich habe selber einen Hund und deswegen kenne ich mich sehr gut mit Hunden aus . Würde auch 1bis 2 Stunden am Tag mit den Hund spazieren gehen für 10€