Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Stade

Stade, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Stade
Garde d'animaux Buxtehude
Garde d'animaux Drochtersen
Garde d'animaux Harsefeld
Garde d'animaux Jork
Garde d'animaux Horneburg
Garde d'animaux Ahlerstedt
Garde d'animaux Kutenholz
Garde d'animaux Himmelpforten
Garde d'animaux Wischhafen
Dilara, promenade chien - 21614 Buxtehude

Ich liebe Tiere und mir macht es unglaublich viel Spaß auf sie aufzupassen. Ich hatte selber mal 2 Katzen und 2 Kaninchen, es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, auf sie aufzupassen und mit Ihnen Zeit zu verbringen.
Cora, promenade chien (Himmelpforten)

Ich bin Cora, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium. Ich habe einen Hund mit welchem ich mich sehr viel beschäftige und kümmere mich auch gelegentlich um die Hunde meiner Nachbarn. Ich habe bereits schon viele Erfahrungen mit a...
Evelyn, promeneur chien (Harsefeld)

Hallo Liebe Tiereltern, Mein Name ist Evelyn Baum und ich bin 27. Jahre alt, gerne würde ich euch bei euren geliebten Haustieren unterstützen wollen, ich selbst besitze zwei Katzen und habe bereits des öfteren auf Haustiere anderer au...
Sofia, promenade chien (Drochtersen - 21706)

Hallo liebe Familien.:-) Ich heisse Sofia und bin 17 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und zuverlässige Person. Falls sie in der Nähe wohnen und eine Person suchen, die sich ab und zu bei Abwesenheit nach ihrem Tier umschaut, sind s...

Ich hatte bartagame, ein Chamäleon, Fische, Hasen, hamster

Hallo würde gerne mit ihrem Hund Gassi gehen ich liebe die Arbeit mit Hunde