Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Steinfurt

Steinfurt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Rheine
Garde d'animaux Ibbenbüren
Garde d'animaux Emsdetten
Garde d'animaux Greven
Garde d'animaux Steinfurt
Garde d'animaux Lengerich
Garde d'animaux Hörstel
Garde d'animaux Ochtrup
Garde d'animaux Neuenkirchen
Garde d'animaux Lotte
Jennifer, promenade chien (Wettringen - 48493)

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich bin Jennifer, 18 Jahre alt und komme aus Wettringen. Ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenjob neben meiner Schule. Ich liebe den Umgang mit Tieren und habe auch bereits viele Erfahrungen mit Hund...
Dorica, Hundepension - 48485 Neuenkirchen

Hallo liebe Tierfreunde, Ich liebe Tiere, hab seid geburt an nur Tiere in meiner Umgebung und bin auch mit ihnen aufgewachsen. Ich hatte bei meinen Eltern mehrere Hunde katzen huehner gaense praktisch Wie auf einem Bauernhof. Wenn ich H...
Meike, promeneur chien (Rheine - 48432)

Ich bin Meike Ich habe eine katze und bin schon öffters mit nachbarshunden gassi gegangen

Ich heiße Merle und bin 15 Jahre alt, , ich habe Erfahrungen mit Pferden und Hunden bin aber auch gerne für neues offen. Ich habe selber keine Tiere wünsche mir aber schon lange welche, denn meine Tanze hat einen Hund umd wenn wir da sin...
Isabel, promeneur chien (Steinfurt)

wir hatten in der Familie selber 16 Jahre einen Hund, also bei Interesse melden sie sich doch!

Ich bin sehr Tierlieb. Ich pflege sie und passe auf sie auf .