Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Straubing-Bogen

Straubing-Bogen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bogen
Garde d'animaux Geiselhöring
Garde d'animaux Mallersdorf-Pfaffenberg
Garde d'animaux Leiblfing
Garde d'animaux Kirchroth
Garde d'animaux Wiesenfelden
Garde d'animaux Laberweinting
Garde d'animaux Straßkirchen
Garde d'animaux Parkstetten
Garde d'animaux Steinach
Stefanie, promeneur chien (Schwarzach)

Hallo Ich Komme aus Schwarzach und würde gerne auf Katzen oder Hunde Formate aufpassen.

Ich liebe Tiere und ernähre mich daher auch vegan. Ich habe selbst eine katze und war lange Zeit Pflegestelle für den Tierschutzverein.

Mein Name ist Melina und ich habe sehr viel Erfahrung mit Katzen und Hunden. Ich selbst bin mit Katzen aufgewachsen und besitzen seit 2015 einen Golden Retriever und seit 2021 einen weißen, schweizer Schäferhund. Ich kann sehr gut mit ...