Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Südliche Weinstraße

Südliche Weinstraße, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Landau in der Pfalz
Garde d'animaux Bad Bergzabern
Garde d'animaux Annweiler am Trifels
Garde d'animaux Edenkoben
Garde d'animaux Offenbach an der Queich
Garde d'animaux Maikammer
Garde d'animaux Billigheim-Ingenheim
Garde d'animaux Hochstadt
Garde d'animaux Klingenmünster
Garde d'animaux Edesheim

Hallo, ich liebe Hunde vor allem wenn ich sie beschäftigen kann und Ihnen eine gute Zeit bescheren kann. D.h. wenn sie mal einen Nachmittag frei brauchen, können Sie sich darauf verlassen, dass ihr Vierbeiner gut bei mir aufgehoben ist!
Florentine, promenade chien (Landau in der pfalz - 76829)

Ich studiere Grundschullehramt und wohne seit drei Jahren in Landau. Mir fehlt das Leben mit einem Hund sehr, da ich durch den Hund meiner Eltern immer mit einem Tier zusammen gelebt habe. Ich kümmere mich nach wie vor häufig um unseren ...

Hallo! ich bin Agnieszka , bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse (mache Abitur). Ich würde gerne neben der Schule etwas Geld verdienen. Ich habe einen kleinen Zwerghamster (er heißt Coco) und hatte früher auch Hasen. Ich liebe es...

Ich liebe Tiere vor allem Hunde! Ich gehe regelmäßig mit Hunden raus wenn ich auf denn Hund aufpassen müsste. Regelmäßiges Hunde essen jeden Tag frisches Wasser! Ich würde auch Hunde mit zu mir nehmen wenn es nötig ist.