Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tespe

Harburg, les principales villes

Garde d'animaux Seevetal
Garde d'animaux Buchholz in der Nordheide
Garde d'animaux Neu Wulmstorf

Mein Sohn Tim ist 14 Jahre alt und liebt es mit Hunden spazieren zu gehen und mit Katzen zu schmusen. Er hat 1 Jahr lang ein Hund immer wieder bei uns zu Hause betreut, bis der leider wegen seines Alters verstorben ist. Katzen zu betreuen hat er 3 Jahre Erfahrung. Da fuhr er meistens mit dem Fahrrad hin, da es bei uns in der Nähe war. Deswegen wäre von Vorteil in der Nähe von Geesthacht Ihren Tier zu vesorgen. Es seit den das Tier würde auch bei uns wohnen wollen. Er würde sich sehr freu...

Hola, me llamo Amaia, tengo 21 años y soy una apasionada de los animales. Desde que era pequeña he tenido animales, como peces, pájaros, roedores, perros... Desafortunadamente, en estos momentos no cuento con ningún animal. Me considero una persona responsable y con muchas ganas de realizar el trabajo.