Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tholey

St. Wendel, les principales villes

Garde d'animaux Sankt Wendel
Garde d'animaux Marpingen
Sarah, Hundepension (Weiskirchen - 66709)

Ich liebe Tiere über alles. In meinen Händen wird ihr Liebling bestens aufgehoben sein. Ich habe einen einzigartigen Draht zu Tieren . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Svenja-franziska, Hundepension (Eppelborn)

Ich habe selbst 2Nager (Zwergkaninchen). Ebenfalls habe ich ein Pflegepferd, bei dem ich fast jeden Tag am Stall bin. Ich liebe die Natur, vorallem die Tiere. Ich kenne mich mit Hunden besonders gut aus, da viele Verwandte welche haben und ich oft mit dessen Hunden spazieren gegangen bin oder während sie im Urlaub waren auf sie aufgepasst habe. ich würde mich über wine schnelle Antwort freuen. Danke
Anna-lena, Hundepension (Schmelz - 66839)

Mein Name ist Anna-Lena, ich bin 19 Jahre alt und muss noch ein Jahr bis zu meinem Studienbeginn überbrücken. Dementsprechend suche ich einen Job bzw. Aushilfstätigkeiten. Selbst besitze ich 2 Katzen und hatte einen Hund.

Guten Tag, Mein name ist Emely und ich bin 13 bald 14 und würde gerne neben der Schule etwas Geld verdinen ich habe selber Hunde und umgebe mich auch seit ich ein Kleinkind bin mit Hunden ich kann mit ihnen Spazieren oder kann sie auch einfach nur Betreuen.Bei weiteren fragen oder Interesse gerne Melden:)

Beschäftige mich sehr gerne mit Tieren, habe daheim auch Tiere und gehe beispielsweise mit Hunden sehr gerne spazieren.