Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Uckermark

Uckermark, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Schwedt/Oder
Garde d'animaux Prenzlau
Garde d'animaux Templin
Garde d'animaux Angermünde
Garde d'animaux Lychen
Garde d'animaux Gartz (Oder)
Garde d'animaux Casekow
Garde d'animaux Brüssow
Garde d'animaux Gramzow
Garde d'animaux Gerswalde
Angelina, promenade chien (Schwedt/oder - 16303)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule Talsand in Schwedt/Oder. Nach den Sommerferien komme ich in die 11. Klasse. Ich möchte mich um die Tiere kümmern, um mein Taschengeld aufzubessern. Meine Familie und ich hatten zwei Deut...
Emily, promenade chien (Templin)

Ich bin Emily und lebe in Templin. Ich habe selbst zwei Katzen und bin auf einem Bauernhof in Wallmow aufgewachsen. Dort habe ich schon früh den Umgang mit vielen verschiedenen Tieren gelernt, um meine vielen verschiedenen Haustiere habe...

Schon seit Kindheitstagen an habe ich mich immer um Tiere in Haus und Hof gekümmert. So habe ich Erfahrung im Umgang mit Hund und Katze, mit Nagetieren verschiedenster Art, aber auch Vögel und Nutztiere sind mir nicht fremd. Gern besuch...