Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Veltheim

Wolfenbüttel, les principales villes

Garde d'animaux Wolfenbüttel
Garde d'animaux Cremlingen
Garde d'animaux Schöppenstedt

Ich bin eine 16 Jährige Schülerin die in wenigen Monaten die 11. Klasse eines Gymnasiums besuchen wird, und suche nach Tieren die ich betreuen kann, mit allem was dazu gehört. Was Ihren Tieren am besten tut müssen sie mir natürlich mitteilen. Ich bin bereit Abends und Tagsüber, sowie am Wochenende zu betreuen, genaue Zeiten müssen natürlich mit mir abgeprochen werden, aber ich bin da ziemlich flexibel. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, und versuche immer Hilfsbereit, Rücksichtsvoll und ...

Mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin mit Tieren groß geworden und ich besitze auch jetzt noch Kaninchen und einen Hund. Ich liebe Tiere über alles und gerade mit Hunden mache ich auch gerne mal etwas längere Spaziergänge oder spiele mit Ihnen. Ich würde mich als sehr geduldig beschreiben und ich wäre auch bereit dem Tier etwas Neues beizubringen bzw. zu zeigen. Ich bin erprobt im Umgang mit Hunden, Katzen und Nagern. Ich finde Tiere geben einem so viel und würde deswegen liebe...