Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Veringenstadt

Sigmaringen, les principales villes

Garde d'animaux Bad Saulgau
Garde d'animaux Sigmaringen
Garde d'animaux Pfullendorf
Olivia, promenade chien (Sigmaringen)

Sehr geehrte Damen und Herren, als begeisterte Tierliebhaberin möchte ich mich herzlich für die ausgeschriebene Stelle als Tiersitter bewerben. Mit großer Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein bin ich bereit, mich um die geliebten Haustiere anderer zu kümmern und für ihr Wohlergehen zu sorgen. Seit meiner Kindheit habe ich eine enge Bindung zu Tieren und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung verschiedener Haustiere, einschließlich Hunde, Katzen und Nag...

hallo, ich heiße Sarah und bin 16 Jahre alt und würde mich sehr freuen mich um ihr Tier zu sorgen. Ich bin zuverlässig, tierlieb und freundlich. Ich würde mich dazubereit erklären mit ihren Tier spazieren zugehen und mich um ihr Tier kümmern wenn sie nicht zuhause sind. Ich habe auch schon einige Praktika im Tierheim gemacht und habe auch drei Katzen zuhause. ich würde mich über ihr Interesse sehr freuen. Liebe Grüße Sarah
Vivien, promeneur chien (Trochtelfingen)

Hallo:) Ich bin 18 Jahre alt und was Tiere angeht ziemlich fit. Ich habe selber einen Hund, besaß damals eine Katze zwei Hasen, zwei Hamster und hatte ein Pflegepferd. Mir macht der umgang mit Menschen wie auch mit Tieren sehr viel Spaß und Freude. Ich bin den Tag über ziemlich flexibel :)