Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Viernheim

Bergstraße, les principales villes

Garde d'animaux Bensheim
Garde d'animaux Lampertheim
Vanessa, promenade chien (Schriesheim - 69198)

Ich heiße Vanessa ich bin 14 Jahre alt und ich liebe es auf Tiere aufzupassen . Ich bin tierfreundlich bin manchmal mit dem Hund einer Freundin spazieren gegangen und füttere Pflege sie und kuschle gerne mit Ihnen. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Basketball spielen, Singen , Tanzen, spazieren gehen deswegen macht es mir nichts aus für eine Zeit meistens 45 min rauszugehen und ich achte sehr auf den Verkehr das den Tieren nichts passiert . Meine Stärken Einfühlungsvermögen, Teamfähigke...
Christina, promenade chien (Weinheim - 69469)

Hi, ich bin Christina. Sie können mich gerne Tina nennen :) Ich selbst hatte zwei Kaninchen und habe mich sehr gerne um diese gekümmert. Mir macht es spaß auf Hunde von Freunden aufzupassen, mit ihnen spazieren zu gehen oder zu spielen.
Lara, promenade chien (Bürstadt)

Mein Name ist Lara , bin 16 Jahre alt. Ich habe 2 Katzen und ein Hund.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und suche einen Hund zur Betreuung und/oder zum Gassi gehen. Ich habe schon einige Erfahrung mit meinen eigenen und anderen hundesitter Hunden gesammelt. Ich würde mit ihrem Hund große spazieren gänge im Wald gehen. Da unser eine Hund gestorben ist und der andere schon etwas älter ist vermisse ich das tägliche und ausgiebige gassigehen. Außerdem möchte ich mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich freie mich wenn sie sich bei mir melden.