Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Vlotho

Herford, les principales villes

Garde d'animaux Herford
Garde d'animaux Bünde
Garde d'animaux Hiddenhausen
Schila, promenade chien (Porta westfalica)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Schila und bin 23 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Porta Westfalica und arbeite in Hannover als Buchhalterin. Selber besitze ich 2 Hunde und einen Kater. Ich liebe jede Art von Tiere und freue mich auch auf Ihr Haustier aufpassen zu dürfen! Die Tierbetreuung bei mir zu Hause ist nur nach Vereinbarung möglich, da wir vorher die Verträglichkeit mit meinen Hunden und meinem Kater abklären müssten. Sonst bin ich gerne bereit Ihr Haustier bei Ihnen zu Hause zu ...
Annika, Gastfamilie für Hund - 32689 Kalletal

Hallo🐻 Ich bin Annika, 20 Jahre alt und eine Tierliebhaberin. Wir hatten früher Wellensittiche und Fische und seit einiger Zeit nun einen Hund. Ich liebe ihn sehr und weiß deshalb, dass man sein Tier nur in zuverlässige Hände geben möchte. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, zuverlässige und aufmerksame Person und würde mich daher freuen eine Hilfe sein zu dürfen. Bei Interesse melden Sie sich doch gerne bei mir!
Diana, promenade chien (Porta westfalica - 32457)

Guten Tag, ich bin Diana 17 Jahre alt und Schülerin. Ich besitze Momentan nur noch eine sehr Tierliebe Katze besaß aber schon Meerschweinchen, Hamster, Kanarienvögel, und einen Hund. Aus Zeitgründen hat sich meine Familie nur leider keine neuen Tiere mehr zugelegt. Ich beschäftige mich äußerst gerne mit Tieren und würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Bei weiteren Fragen oder Interesse kontaktieren sie mich gerne.
Mia-sophie, promenade chien - 32457 Porta westfalica

Hallo, Mein Name ist Mia-Sophie und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst einen Hund einen Schäferhund, Husky Mischling. Ich liebe den Umgang mit den Hunden und würde dies gerne in meiner Freizeit erweitern. ich freue mich auf sie und ihr Fellnasen.Mit freundlichen Grüßen Mia-Sophie
Jacky, Gastfamilie für Hund (Lemgo - 32657)

Hallo ich bin Jacky 17 Jahre alt habe 2 Hunde und ein Pferd.

Hey, ich bin Julie, 15 Jahre alt ich bin zuverlässig, freundlich, respektvoll und fürsorglich. Außerdem habe ich selber 3 Katzen und 2 Hunde.
Antonja, promenade chien (Lübbecke - 32312)

Ich bin Antonja und 14 Jahre alt, wir selber haben zuhause einen Hund und ich bin mit Hunden aufgewachsen, das heißt ich komme mit Hunden gut zurecht und habe auch keine Angst, außerdem haben wir auch eine Katze und 3 Wellensittiche und einen Papagei, in meiner Freizeit reite ich auch sehr gut und kenne mich mit Pferden relativ gut aus. Falls sie Interesse haben melden sie sich gerne per E-Mail oder aber meine Nummer Lg