Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Vogelsbergkreis

Vogelsbergkreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Alsfeld
Garde d'animaux Lauterbach
Garde d'animaux Schotten
Garde d'animaux Schlitz
Garde d'animaux Grebenhain
Garde d'animaux Herbstein
Garde d'animaux Kirtorf
Garde d'animaux Freiensteinau
Garde d'animaux Ulrichstein
Garde d'animaux Schwalmtal

Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin schon immer mit Tieren aufgewachsen und besitze im Moment zwei kleine Hunde. Ich gehe täglich mit den Zwei Spazieren und mache das auch sehr gerne! Wir wohnen in einem großen Hau...

Hallo liebe Tierbestitzer! Alle Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich habe vor ab Januar im Ausland im Tierschutz zu arbeiten. Es würde mich freuen zuvor etwas Geld sammeln zu können und dabei mit Tieren zu arbeiten. Ich betreue g...
Jacqueline, promeneur chien (Mücke)

Guten Tag 🌞 Ich bin ein sehr tierlieber und fröhlicher Mensch. Schon oft habe ich auf Tiere von Freunden und Familie aufgepasst oder bin mit ihnen spazieren gegangen. Da ich selbst keine Haustiere halten kann aus persönlichen Gründen,...

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und Studentin. In meiner Freizeit würde ich sie gerne bei der Betreuung ihrer Haustiere unterstützen. Wir selbst haben seit einigen Jahren Katzen und hatten in meiner Jugend auch schon Hasen, um die ich mich g...