Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Vogtlandkreis

Vogtlandkreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Plauen
Garde d'animaux Reichenbach/Vogtland
Garde d'animaux Oelsnitz
Garde d'animaux Treuen
Garde d'animaux Klingenthal/Sachsen
Garde d'animaux Lengenfeld
Garde d'animaux Rodewisch
Garde d'animaux Markneukirchen
Garde d'animaux Adorf
Garde d'animaux Elsterberg
Nathalie, promenade chien (Plauen - 08523)

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Nathalie, ich bin 24 Jahre alt und bin bei der Bundespolizei tätig. Neben meiner Arbeit als Polizistin bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Da ich in 12h Schichten arbeite habe ich se...
Elise, Hundepension (Reichenbach/vogtland - 08468)

Hallo, Mein Name ist Elise . Ich bin eine fleißige Abiturientin, die Tiere liebt. Ich hatte schon selbst einen Hund, somit weiß ich wie man mit Hunden umgehen muss. Ich bin zuverlässig, geduldig und sorgfältig. Melden Sie sich doch ge...

Hallo ich heiße Jasmin bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18 ich habe selber zwei Hunde und drei Nymphensittiche ich liebe Tiere Über alles und mache gerne was mit ihnen Mein einer Hund ist ein jackrussel und der ist 2 Jahre a...

Hallo ich bin Kelly und 14 Jahre alt. Ich war 2 Jahre im Tierheim bei Hunden, Katzen und Kleintieren tätig. Ich hab zuhause selbst eine Katze und 2 Meerschweinchen. Ich bin auch schon des öfteren mit Hunden aus der Nachberschaft gassi ge...

Ich liebe Tiere und bin selbst seid meinem 6. Lebensjahr in ständigen Kontakt mit Tieren.