Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Vöhringen

Rottweil, les principales villes

Garde d'animaux Rottweil
Garde d'animaux Schramberg
Garde d'animaux Sulz am Neckar
Cilia, promenade chien (Haigerloch)

Hallo, ich heiße Cilia und bin 18 Jahre alt. Ich bin schon immer mit sehr vielen Tiere aufgewachsen und hatte auch schon sehr viele Tiere. Zurzeit habe ich einen Hund und einen Vogel. Ich persönliche liebe Tiere und komme so gut wie mit jeder Tierart aus ( außer spinnen:)) Ich finde es sehr wichtig, dass die kleinen Racker gut gepflegt/ versorgt werden, auch wenn der Besitzer mal nicht daheim ist. Da ich ein Führerschein und ein Auto habe, bin ich relativ flexibel. Bei weiteren ...
Ilona, promenade chien (Balingen)

Hallo ihr Lieben ich studiere im Moment von zu Hause aus. Hab auch schon eine dreijährige Berufsausbildung zur Diätassistentin hinter mir. Mein Studium geht voraussichtlich bis März 2019. Bis dahin bin ich relativ flexibel und im Moment sowieso auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe bereits Erfahrungen mit Hunden. Habe selber eine französische Bulldogge zu Hause und kenne mich dementsprechend mit Hunden aus. Ich gehe sehr gerne spazieren und würde mich freuen in dem Bereich tätig zu wer...
Regine, Hundepension (Sulz am neckar - 72172)

Ich bin sehr tierlieb und habe selbst Tiere. Sehr gut kenne ich mich aus mit Katzen, Vögeln, Nagern und ich habe Basis-Erfahrungen bei Hunden. Gerne versorge ich Ihre Lieblinge oder nehme sie in Urlaubszeiten bei mir auf. Melden Sie sich, ich freue mich!
Tom, promeneur chien - 72401 Haigerloch

Ich liebe den Umgang mit Hunden und gege gern Gassi

Hallo mein Name ist Jacqueline und ich gehe mit Hunden spazieren