Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Waldshut

Waldshut, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Waldshut-Tiengen
Garde d'animaux Bad Säckingen
Garde d'animaux Wehr
Garde d'animaux Laufenburg
Garde d'animaux Lauchringen
Garde d'animaux Albbruck
Garde d'animaux Bonndorf im Schwarzwald
Garde d'animaux Murg
Garde d'animaux Wutöschingen
Garde d'animaux Stühlingen
Samuel, Hundepension (Jestetten)

Mein Name ist Samuel, zurzeit wohne ich in Jestetten. Normalerweise bereise ich die Welt. Ich bin gerade hier wegen meiner Familie und möchte die Zeit auch sinnvoll nutzen. Ich bin mit Katzen und Fischen aufgewachsen und habe durch die R...
Dina, promenade chien (Lottstetten - 79807)

Ich bin 22 Jahre alt und habe Erfahrungen mit Tieren im Landdienst sowie mit Tieren von Freunden gesammelt. Selbst hatte ich Meerschweinchen und Ratten.
Danielle, promenade chien - 79807 Lottstetten

Hallo, mein Name ist Danielle . Ich bin 41 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Mein Sohn ist 18 und schon aus dem Haus, meine Tochter ist 6 und im Sommer in die Schule gekommen. Ich habe mit Tieren von klein auf viel Erfahrung, wir ...

Hallo mein Name ist Jason und ich bin 18 Jahre alt. 2019 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. Momentan mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Altenpflege, ab August mache ich vorraussichtlich die Ausbildung als Pflegefach...
Rachele, promeneur chien (Murg - 79730)

Salve, sono Rachele , educatore cinofilo con laurea universitaria conseguita presso l’Università di Pisa. Possiedo un cane e ho gestito un negozio per animali in Italia per 5 anni. Ho lavorato anche sul comportamento e sul rapporto uomo...
Felix, promenade chien (Lauchringen)

Hallo mein Name ist Felix , ich bin 30 Jahre alt und selbständig. Seit meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere. Seit 2 Jahren habe ich einen Dalmatiner, daher kenne ich mich sehr gut bin Hunden aus. Ich biete an mit den Haust...

Guten Tag, mein Name ist Manal. Ich habe eine Katze und ich kümmere mich jeden Tag um sie, also ich Pflege meine Katze mit diese Katzenbürste damit sie kein Haarausfall hat, ich gebe ihr Futter und jeden Tag ein Steack, also diese lange...

Mi chiamo Francesca so mo una ragazza italiana ed ho bisogno di qualche lavoretto

Hallo ich bin Lucia und habe selbst Tiere gehabt dadurch hab ich Interesse ihre Tiere aufzupassen und helfen würde mich freuen auf ihre Nachricht mit freundlichen Grüße lucia

Als nebenjob würde ich gerne mal kommen 😍🙈

Hallo ich bin Lucia Ich liebe es mit Tieren raus zu gehen oder auf sie aufzupassen.Ich hab schon auf Hunde aufgepasst 3 Jahre lang und würde mich freuen wenn ich es weiter machen dürfte. Mit freundlichen Grüßen Lucia

Hallo, ich habe zwei Katzen, ein Hund, Fische, einen Hamster und Hasen hatte ich auch. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit Tieren. Würde mich freuen auf Ihre Tiere aufpassen zu dürfen .