Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Weilheim-Schongau

Weilheim-Schongau, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Penzberg
Garde d'animaux Peißenberg
Garde d'animaux Schongau
Garde d'animaux Peiting
Garde d'animaux Hohenpeißenberg
Garde d'animaux Altenstadt
Garde d'animaux Polling
Garde d'animaux Seeshaupt
Garde d'animaux Steingaden
Garde d'animaux Iffeldorf
Selina, promenade chien (Weilheim in oberbayern - 82362)

hallo ich bin Selina und 15 Jahre alt. Ivh liebe tiere über alles und würde gerne mit ihnen zeitverbringen.
Judith, promenade chien (Peißenberg)

Liebe Tierbesitzer, schon auf dem Anwesen meiner Großmutter die viele Tiere hatte habe ich eine liebevollen Umgang mit Tieren erlernt. Selber besizte ich einen sehr lieben Rüden Schäferhundmischling , zwei Kater und einige Bienenvölker...
Filiz, promeneur chien (Peißenberg - 82380)

Ich bin Filiz, 19 Jahre alt bald 20 da ich am 23.11 Geburtstag habe. Ich selbst habe 4 Katzen, früher hatte ich auch Hamster, Hasen & Meerschweinchen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde wo ich mich um Tiere kümmern ...
Ilona, promenade chien (Peißenberg - 82380)

Ich bin eine liebevolle Kinder- und Tierbetreuung mit Katzen- und Hundeerfahrung, auch mit Nagern und auch mit Pferden kenn ich mich aus. Würde mich freuen, wenn Sie mich anrufen.