Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Weimarer Land

Weimarer Land, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Apolda
Garde d'animaux Bad Berka
Garde d'animaux Blankenhain
Garde d'animaux Kranichfeld
Garde d'animaux Bad Sulza
Garde d'animaux Magdala
Garde d'animaux Berlstedt
Garde d'animaux Mönchenholzhausen
Garde d'animaux Kromsdorf
Garde d'animaux Nohra
Maria, promeneur chien (Oßmannstedt - 99510)

Hallo, ich heiße Maria und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine sehr tierliebe, freundliche, aufgeschlossene und zuverlässige Person, die es liebt zu helfen! In meiner Familie waren Haustiere immer präsent, also bin ich schon von klein ...

Hallo ich bin Lotte (16 Jahre) ich habe viel Erfahrung mit mir Tieren ich reite seit 10 Jahren habe selber Katzen und Kaninchen und habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, da ich in Früher Kindheit welche hatte, meine Freunde welche hatten ...

Hallo, ich bin Eva, 15 Jahre alt. Selbst besitze ich eine Katze, die Zugang zu drinnen und draußen hat und einen Hamster.
Victoria, promenade chien (Udestedt)

Ich bin victoria . Ich bin Mutter 2er Kinder. Da ich in elternzeit bin hab ich Zeit mit Hunden spazieren zu gehen da ich viel mit Kinderwagen unterwegs bin. Die Tiere müssen kinderfreundlich sein. Ich würde mich sehr freuen helfen zu...