Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Westerwaldkreis

Westerwaldkreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Neunkirchen
Garde d'animaux Montabaur
Garde d'animaux Mörsbach
Garde d'animaux Höhr-Grenzhausen
Garde d'animaux Ransbach-Baumbach
Garde d'animaux Westerburg
Garde d'animaux Bad Marienberg
Garde d'animaux Hachenburg
Garde d'animaux Wirges
Garde d'animaux Rennerod
Kimberley, Hundepension - 57629 Luckenbach

Ich bin eine Sportliche, tierliebende und motiviert 21 Jährige namens Kimberley. Ich habe mein ganzes Leben Hunde gehabt und bin deshalb sehr erfahren in diesem gebiet. Ich bin momentan die Mutter eines 5 jährigen deutschen Schäferhunds ...
Demi Senna, Gastfamilie für Hund - 56414 Hundsangen

Goedendag families, ik ben demi en ik ben bijna 18 jaar. ik heb zelf katten honden knaagdieren en een paard gehad dus ik heb redelijk veel ervaring over hoe ik met dieren moet omgaan. ik zal doen wat ik moet doen om u en het dier tev...

Hallo ich bin Julia, ich weis nicht was ich hier viel sagen soll. Ich habe selber zwei Katzen und oft auf Tiere von Freunden oder Bekannten aufgepasst.
Sabina, Hundepension (Nauroth)

Guten Tag Ich bin mit Tieren gross geworden, wir hatten Hunde und Katzen. Ich selber habe 2 Katzen ein 16 Jähriger Kater und ein 3 Jähriger blinder Kater. Freue mich auf ihr Tier aufzupassen.

Hallo zusammen, ich bin groß geworden mit Tieren egal ob Hunde, Pferde oder Kaninchen. Ich helfe immer tatkräftig mit. Selber besitze ich 2 Hunde einmal einen Jack Russell von 14 Jahren und einen Golden Doodle von 8 Monaten.