Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Wiernsheim

Enzkreis, les principales villes

Garde d'animaux Mühlacker
Garde d'animaux Niefern-Öschelbronn
Garde d'animaux Birkenfeld
Lisa-marie, Hundepension (Rutesheim - 71277)

Hallo ich bin Lisa-Marie Köhl. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Tiere. Selber habe ich aber keine. Ich habe schon oft auf die Haustiere von Freunden und Familienmitglieder aufgepasst. Ich liebe vorallem Hunde alle Arten. Ich spaziere gerne ganz große Runden. Ich bin sehr anpassungsfähig und spontan. Katzen sind mir auch sehr lieb. Vorallem sehe ich es sehr schnell wenn ein Tier seine Zeit und sein Freiraum brauch. Wenn ihr Tier bei mir wäre würde ich sie natürlich gerne updaten wie es ...
Irini, promenade chien (Vaihingen an der enz - 71665)

Hallo ich bin irini und liebe Tiere. Habe selber viele Tiere und muss mich um sie kümmern. Ich komme sehr gut damit klar. Bei weiteren Fragen können Sie mir eine E-Mail senden.
Jessica, promenade chien - 75417 Mühlacker

Ich heiße Jessica , bin 18 Jahre alt und würde gerne Spaziergänge für Hunde anbieten. Ich habe selbst auch einen Hund und habe viel Erfahrung damit.