Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Wiesbaden, Landeshauptstadt

Wiesbaden, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Wiesbaden
Garde d'animaux Mainz-Kastel
Hannah, promenade chien - 65191 Wiesbaden

Hallo, ich bin Hannah, 16 und komme aus Wiesbaden. Zurzeit mache ich meinen Realschulabschluss und bin jeden Tag bis 12 Uhr in der Schule. Ich hatte schon öfter einen Pflegehund bei mir zuhause, um den ich mich gekümmert habe, außerdem ...
Aliyah, promenade chien (Wiesbaden)

Hallo, Ich bin Aliyah und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Tiere, deshalb möchte ich gerne auf sie aufpassen oder mit Hunden gassi gehen. Ich gehe jede Woche mit Hunden gassi, was mir viel spaß bereitet.

Guten Tag, ich liebe Hunde und habe selbst einen Boxer bzw. meine Eltern. Als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen. Gerne betreue ich Ihren Vierbeiner oder gehe mit ihm Gassi egal ob groß oder kleiner Hund Ich bin zeitlich flexibel un...
Pauline, Hundepension - 65207 Wiesbaden

Hallo, Habe selbst 19 Jahre lang einen Hund gehabt, zwei Katzen, Vögel und Fische sowie Meerschweinchen. Tiere sind für mich alles und ich würde gerne mal wieder zum Beispiel mit einem Hund Gassi gehen :)