Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Wittenberg

Wittenberg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Jessen (Elster) Kremitz
Garde d'animaux Jessen (Elster)
Garde d'animaux Jessen (Elster) Schadewalde
Garde d'animaux Jessen (Elster) Großkorga
Garde d'animaux Jessen (Elster) Gentha
Garde d'animaux Jessen (Elster) Gorsdorf-Hemsendorf
Garde d'animaux Jessen (Elster) Lüttchenseyda
Garde d'animaux Jessen (Elster) Mellnitz
Garde d'animaux Jessen (Elster) Battin
Garde d'animaux Jessen (Elster) Holzdorf
Lina, Hundepension - 06785 Oranienbaum

Ich bin eine Studentin in Oxford (England), die es liebt mit Tieren Zeit zu verbringen. In meinen Ferien wohne ich mit meiner Familie in Vockerode, Deutschland. Hier habe ich viel Freizeit und ich würde es lieben sie mit Tieren zu verbri...
Malin, promenade chien (Lutherstadt wittenberg)

Ich bin Schülerin der 10. Klasse eines Gymnasiums, 15 Jahre alt und wohne in Wittenberg. Ich besitze einen Hund (Berner Sennen), mit dem ich sehr gerne lange Spaziergänge auf den Elbwiesen mache, wo wir immer viel zusammen spielen. Z...

Hallo, ich möchte Sie gerne bei der Betreuung ihrer Tiere unterstützen. Melden sie sich gerne.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung mit einem Hund spazieren zu gehen. Ich besitze selber einen und gehe fast täglich mehrere Kilometer mit ihm raus, was mir sehr Spaß macht