Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Wolfsburg

Wolfsburg, Stadt, les principales villes

Laura Sophie, promeneur chien (Wolfsburg)

Ich bin Laura und ich bin 14 Jahre alt ich würde gerne mein Taschengeld aufbessern und nebenbei Gassi gehen mit Hunden. Ich hatte selbst zwei Jahre lang einen Hund und habe daher sehr viel Erfahrung, beim Spazieren gehen mit Hunden. Ich liebe Tiere und vor allem Hunde. Ich kann mich sehr gut und schnell mit Hunden anfreunden und bin gegenüber ihnen sehr vorsichtig, liebevoll und auch freundlich. Ich würde dies sehr gerne nebenbei (nicht täglich) tun, da ich auch babysitten möchte. Ich hätte ...

Ich bin eine 16 Jährige Schülerin die in wenigen Monaten die 11. Klasse eines Gymnasiums besuchen wird, und suche nach Tieren die ich betreuen kann, mit allem was dazu gehört. Was Ihren Tieren am besten tut müssen sie mir natürlich mitteilen. Ich bin bereit Abends und Tagsüber, sowie am Wochenende zu betreuen, genaue Zeiten müssen natürlich mit mir abgeprochen werden, aber ich bin da ziemlich flexibel. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, und versuche immer Hilfsbereit, Rücksichtsvoll und ...