Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Wuppertal

Wuppertal, Stadt, les principales villes

Clara, promenade chien (Wuppertal)

Hallo, gerne bewerbe ich mich hier. Ich bin de Clara, bin 19 Jahre Alt, mache mein Fachabitur in Richtung Gesundheit und Erziehung. Ich hatte zwei Hunde und kümmere mich fast immer, um die Tiere meiner Familie Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein und meine Liebe zu Tiere eine positive Bereicherung für Ihre Familie sein können. Ich freue mich darauf, mehr über Ihre Bedürfnisse zu erfahren und wie ich dazu beitragen kann.

sehr geehrte, Haustier Besitzer mein Name lautet Amon bin 16 jahre alt und mag Tiere gern besonderes Katzen. Freu mich sie Kennenzulernen.

-Ich bin Jasmin.E und 17 Jahre alt - Ich würde gerne auf ihren Hund aufpassen ich hatte selber einen Hund der leider verstorben ist ich kann mir selber keinen neuen Hund holen weil es wegen meiner Arbeit nicht so klappt