Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Würzburg

Würzburg, les principales villes

Garde d'animaux Ochsenfurt
Garde d'animaux Veitshöchheim

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Wir haben derzeit nur 2 Katzen. Ich bin flexibel, erreichbar, motiviert Habe in meiner Jugend schon auf Hunde aufgepasst bzw Gassi gegangen. Früher hatte ich selbst einen Shitzu-Malteser Mix. Erfahrung in 11 jähriger Frettchen Haltung ist auch vorhanden. Erfahrung mit Kaninchen, Rennmäuse. Medikamentengabe ist auch kein Problem sein. Und ansonsten wenn ihr irgendwas noch wissen wollt, dann kontaktiert mich einfach. Liebe Grüße
Nisa, promenade chien (Veitshöchheim)

Hallo, ich bin Schülerin und lebe seit Geburt an mit Tieren zusammen. Ich beteilige mich an Tieraktivismus und helfe oft Privatpersonen beim Gassi gehen oder Ähnliches. Ich habe zwei Katzen, kann aber auch auf Nagetiere oder weitere Tiere aufpassen. Ich habe keine Angst vor einem Tier, weshalb ich ihnen auch mit ihrer Tarantula helfen kann.