Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Zollernalbkreis

Zollernalbkreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Albstadt
Garde d'animaux Balingen
Garde d'animaux Hechingen
Garde d'animaux Burladingen
Garde d'animaux Meßstetten
Garde d'animaux Haigerloch
Garde d'animaux Bisingen
Garde d'animaux Winterlingen
Garde d'animaux Rosenfeld
Garde d'animaux Geislingen
Katerina, Hundepension (Albstadt)

Guten Tag, mein Name ist Katerina . Ich bin 16 Jahre alt. Seit dem ich klein bin, hatten wir immer in unserer Familie mehrere Haustiere. Öffners musste ich auf sie aufpassen, füttern und mit ihnen raus gehen. Ich lieb Tiere und ha...
Cilia, promenade chien (Haigerloch)

Hallo, ich heiße Cilia und bin 18 Jahre alt. Ich bin schon immer mit sehr vielen Tiere aufgewachsen und hatte auch schon sehr viele Tiere. Zurzeit habe ich einen Hund und einen Vogel. Ich persönliche liebe Tiere und komme so gut wie...
Ilona, promenade chien (Balingen)

Hallo ihr Lieben ich studiere im Moment von zu Hause aus. Hab auch schon eine dreijährige Berufsausbildung zur Diätassistentin hinter mir. Mein Studium geht voraussichtlich bis März 2019. Bis dahin bin ich relativ flexibel und im Moment...
Magdalena, promenade chien (Albstadt)

Hallo, ich liebe Tiere und habe selbst natürlich Haustiere -eine Katze und früher auch Meerschweinchen In meiner Freizeit bin ich früher geritten und jetzt gehe ich regelmäßig mit dem Hund der Familie laufen auf deren Kinder ich auch ...
Tom, promeneur chien - 72401 Haigerloch

Ich liebe den Umgang mit Hunden und gege gern Gassi