Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zülpich

Euskirchen, les principales villes

Garde d'animaux Euskirchen
Garde d'animaux Mechernich
Luna, Gastfamilie für Hund - 50374 Erftstadt

Hallo ich bin Luna und besuche das Gymnasium lechenich. Ich kann gut mit Tieren umgehen und bekomme immer nur gute Rückmeldungen :) Ich habe selber 2 Katzen, 6 Schildkröten und 1 Pferd.
Alina, promeneur chien (Kreuzau - 52372)

Huhu Ich bin die Lina, Ich selbst habe 3 Katzen und weiß mich gut um sie zu kümmern, würde fast behaupten sie führen ein Paradise leben. Gerne möchte ich ihnen auch meine Hilfe anbieten bzgl. Ihres Tieres, wenn sie es zeitlich mal nicht schaffen sollten. Ich denke bei einem persönlichen Gespräch kann ich ihnen mehr rüber bringen, von meiner Persönlichkeit, als ein paar Zeilen. Ich hoffe ich hab ihr Interesse ein wenig geweckt und freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundliche...
Jasmin, promenade chien (Vettweiß)

Meine Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Soller/Vettweiß. Ich besitze zwei Hasen, einen Hund, eine Katze und zwei Wasserschildkröten. Ich wohne in einer Neubau Wohnung. Ich geh mit meinen Hund pro Tag 1 Kilometer oder mehr. Wenn sie Interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Jasmin
Jessy, Hundepension - 50321 Brühl

Ich bin Jessy Fuss leidenschaftliche Karnevalstänzerin und ich bin mit ziemlich vielen Tieren aufgewachsen dazu gehören auch Reptilien für die man eine Zulassung benötigt. Hab über mehrere Monate auf ein Hund aufgepasst der aufgrund seiner Erfahrung im früheren Leben ängstlich und durch seine Angst beim Spaziergang für andere aggressiv wirkte, weil er sehr viel gebellt und geknurrt hat um andere von sich fern zu halten.

Mein Name ist Marilen.Ich besuche momentan eine Realschule und möchte nach meinem Abschluss mein Abitur machen.Ich lebe mein ganzes Leben schon mit Tieren ich hatte bereits ein Aquarium mit Fischen, einen Hamster, zwei Kaninchen die sind leider alle verstorben.Meine zwei Katzen begleiten mich jetzt schon 9 Jahre in meinem Leben.Mit Hunden habe ich einwenig Erfahrung da viel Freunde und Bekannte Hunde besitzen. Seit dem ich denken kann möchte ich einen Hund, Ich selber hatte noch keinen eige...

Mein Name ist Evelyn , ich bin 18 Jahre alt und wohne momentan in Kreuzau. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren, da ich selber momentan drei Katzen habe und auch schon mein ganzes Leben lang immer mindestens 2 Tiere Zuhause hatte. Dies ist auch der Grund warum ich nicht nur mit Katzen sondern auch mit Hunden und sonstigem gut klarkomme. Ich würde mich über mögliche Kontaktaufnahmen freuen.

Guten Tag Ich bin 16 Jahre und habe selber einen Hund und 2 Katzen. Ich bin ein absoluter tierliebhaber!!! Kann gasi gehen aber auch nur füttern und kuscheln