Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zusamaltheim

Dillingen a.d.Donau, les principales villes

Garde d'animaux Dillingen an der Donau
Garde d'animaux Lauingen (Donau)
Garde d'animaux Wertingen
Selina, promenade chien (Welden)

Halli Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Selina bin 17 Jahre alt und wohne in kreis Augsburg Reutern/Welden. Da ich selber viele Tiere habe könnte ich auf ihre gerne aufpassen. Ich habe 2 Hunde 1 Labrador 1 Westhighlandterrier Ich habe 2 Katzen 1 Mischling 1 Maincoon Ich habe fische Und hühner Wenn sie fragen haben wenden sie sich gerne an mich ich freue mich auf kontaktaufnahmen. Mfg :)
Linda, promenade chien (Dillingen an der donau)

Erfahrungen mit Tieren habe ich einige, in verschiedenen Bereichen. Von Hunden, Katzen bis zu Hamster, Mäuse und mehr
Anna, Hundepension - 86450 Altenmünster

Hallo zusammen, ich bin Anna und 24 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, stets fröhliche Person. Schon als Baby hatten wir zuhause einen Schäferhund mit welchem ich mich stets blendend verstanden habe. Aktuell habe ich selbst einen Bernhardiner-Berner Sennenhund, die Dame ist schon stolze 10, 5 Jahre alt. Ich liebe Hunde und passe regelmäßig auf Hunde von anderen Familien auf. Gerne auch auf Ihren!

Ich bin Jasmin, 21 Jahre alt und komme aus Dillingen. Ich habe selber 3 Katzen und 2 Wellensittiche, daher bin ich mit diesen Haustieren sehr vertraut. Meine weiteren Familienmitglieder sind außerdem Hundebesitzer. Daher habe ich auch mit Hunden bereits Erfahrung gesammelt.