Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zweibrücken

Zweibrücken, kreisfreie Stadt, les principales villes

Emily, promeneur chien (Contwig)

Ich bin Emily und bin 20 Jahre alt. Ich habe selbst seit meiner Kindheit einen Hund, auf den ich immernoch regelmässig aufpasse.
Saskia, promenade chien (Kirkel)

Hallo liebe Tierbesitzer ! Mein Name ist Saskia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und möchte mir gerne nebenbei mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich ein großes Herz für Tiere habe, wäre das arbeiten mit ihren Tieren ideal für mich. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme :)
Matilda, promenade chien (Homburg - 66424)

Guten Tag, Mein Name ist Matilda . Neben der Ausbildung zur Physiotherapeutin suche ich momentan einen Nebenjob. Da ich selbst Hunde, Katzen und Nager habe kenne ich mich gut mit Tieren aus und würde gerne bei der Betreuung/ Pflege ihres Haustieres unterstützen. Für nähere Infos stehe ich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Matilda