Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Alb-Donau-Kreis

Alb-Donau-Kreis, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Langenau
Auxiliaire de vie Erbach
Auxiliaire de vie Blaubeuren
Auxiliaire de vie Laichingen
Auxiliaire de vie Dornstadt
Auxiliaire de vie Schelklingen
Auxiliaire de vie Dietenheim
Auxiliaire de vie Munderkingen
Auxiliaire de vie Lonsee
Auxiliaire de vie Allmendingen
Jule, Haushaltshilfe - 89180 Berghülen bühlenhausen

Hallo, ich heiße Jule und werde am 08.07 19 Jahre alt. Ich helfe sehr gerne anderen Menschen und würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich helfe abends in einem Restaurant aus, daher habe ich mir tagsüber bis ca. 15/16 Uhr Zeit.
Serivan, Haushaltshilfe - 89155 Erbach

hallo liebe familie, ich bin 25 jahre jung und würde mich auf eine rückmeldung freuen:) in diesem bereich konnte ich schon sehr viel erfahrung sammeln und freue mich über neue kontakte :) liebe grüße

Ich bin eine junge Mutter die gerne für sie einkaufen gehen würde nette Gespräche führt und sehr gerne mit meinem 6 Monatigen alten Sohn draußen bin