Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Altötting

Altötting, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Burghausen
Auxiliaire de vie Altötting
Auxiliaire de vie Burgkirchen an der Alz
Auxiliaire de vie Töging am Inn
Auxiliaire de vie Garching an der Alz
Auxiliaire de vie Neuötting
Auxiliaire de vie Winhöring
Auxiliaire de vie Unterneukirchen
Auxiliaire de vie Marktl
Auxiliaire de vie Kastl
Lisa, Senirorenhilfe Zuhause  (Altötting - 84503)

Hallo, ich heiße Lisa und bin eine 15-jährige Schülerin. Da ich schon öfter für meine Großeltern eingekauft oder hab ihnen anders geholfen, dachte ich, ich kann bestimmt auch anderen älteren Menschen/Familien in Haushalt helfen. Ich f...
Valerie, Senirorenhilfe Zuhause  - 84489 Burghausen

Ich bin die Valerie, 27 Jahre alt und biete gerne meine Hilfe jeglicher Art an. Ob es einkaufen ist, zuhause im Haushalt aufräumen putzen usw oder amtgänge erledigen. Bin für alles offen.