Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Aschaffenburg

Aschaffenburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Aschaffenburg
Auxiliaire de vie Alzenau in Unterfranken
Auxiliaire de vie Großostheim
Auxiliaire de vie Hösbach
Auxiliaire de vie Mömbris
Auxiliaire de vie Goldbach
Auxiliaire de vie Haibach
Auxiliaire de vie Kleinostheim
Auxiliaire de vie Mainaschaff
Auxiliaire de vie Stockstadt am Main

Guten Tag, Meine Name ist Diana. Ich habe im Sommer mein Abitur abgeschlossen. Daraufhin bin ich über den Herbst nach Ghana gereist, wo ich von morgens bis mittags in einer Schule tätig war und tagsüber bis abends im Waisenhaus. Ich lie...

Hallo! Ich bin Johanna, 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. Nachdem ich letztes Jahr ein Praktikum beim Roten Kreuz absolviert habe, habe ich viele Einblicke in das Leben älterer Menschen erhalten. Ich möc...

Habe mich früher um meine Oma gekümmert. Könnte mir vorstellen einem anderen Menschen auch zu helfen bei Sympathie.

Bin verheiratet und beziehe Rente. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3. Wir haben mehrere Jahre die Eltern unseres Schwiegersohns gepflegt.